Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

130 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Projekteinkäufer (m/w/d) Infrastrukturprojekte
Frankfurt am Main
Aktualität: 16.03.2025

Anzeigeninhalt:

16.03.2025, HOCHTIEF Infrastructure GmbH
Frankfurt am Main
Projekteinkäufer (m/w/d) Infrastrukturprojekte
Über uns:
HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie.
Aufgaben:
  • Durchführung und Verantwortung für den operativen Beschaffungsprozess unserer Infrastrukturprojekte (Schwerpunkt Ingenieurbau und/oder Tunnelbau)
  • Führung von Vergabeverhandlungen mit den Nachunternehmern und Lieferanten sowie Erstellung der Verhandlungsprotokolle
  • Verantwortung für die Durchführung eines aktiven Lieferantenmanagements
Qualifikationen:
  • Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurswesens oder vergleichbare technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert, vorzugsweise im Baugewerbe
  • VOB Kenntnisse
  • Bereitschaft eines Einsatzes auch auf Baustellen außerhalb des Rhein-Main-Gebietes
  • Selbständige Arbeitsweise, Kostenbewusstsein sowie Analyse- und Strukturierungsvermögen
Wir bieten:

Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vorteile aus tarifgebundenen Regelungen und Betriebsvereinbarungen (z.B. Jobticket, Jobrad) erwarten Sie. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen uns aus. Darüber hinaus bieten wir Ihnen interessante Projekte und vielfältige Aufgaben.

Unser Kontakt:
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Michael Schneider (Tel.: +49 69 7117 2280) gerne zur Verfügung.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte